Tips und Tricks 

9)

Tips und Tricks für Jeden

1. Das perfekte Waschgel

1. Das perfekte Waschgel

Mann weiß nie, welches Waschgel man kaufen soll, wenn man vor dem Regal im Laden steht. Doch da es das Internet gibt, schaut man einfach nach, welche Erfahrungen andere Menschen schon gesammelt haben. Ich muss zugeben, dass ich auch zu den Menschen gehöre, die schon viele Waschgels ausprobiert haben. Kurz und Knapp:

- Clearasil --> zu stark, hilft nicht, sondern verschlechtert!

- Blaea --> gut für diesen kleinen Preis

- Bebe --> Es bleibt, wie es war/ist

- Nivea --> Gut, man sieht einen kleinen (besseren) Unterschied

- GARNIER --> SEHR GUT, kann ich nur empfehlen, man sieht und spürt einen großen unterschied! Die Haut fühlt sich viel weicher an und sieht frischer aus. Beim auftragen hat man ein sehr angenehmes Gefühl.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!